2. Februar 2011

FICO gibt vierteljährliche Barausschüttung bekannt

2. Februar 2011

MINNEAPOLIS—February 2, 2011—FICO (NYSE:FICO), the leading provider of analytics and decision management technology, has declared a two cent per share quarterly dividend, payable on March 4, 2011, to shareholders of record on February 16, 2011. The dividend was declared during a meeting of the company’s Board of Directors on February 1, 2011.

FICO™ (NYSE:FICO) transformiert Unternehmen, indem jede Entscheidung eine Rolle spielt. FICOs Decision-Management-Lösungen vereinen vertrauensvolle Beratung, Analytik von Weltklasse und innovative Anwendungen, die es Organisationen ermöglichen, Entscheidungen in allen Geschäftsbereichen zu automatisieren, zu verbessern und zu vernetzen. In 80 Ländern arbeiten die Kunden mit FICO zusammen, um Kundenbindung und Profitabilität zu steigern, Verluste durch Betrug einzudämmen, Kreditrisiken zu managen, den Anforderungen vonseiten der Behörden und Konkurrenten nachzukommen und rapide Marktanteile zu gewinnen. Obendrein hilft FICO mit der Website www.myFICO.com Millionen von Menschen, ihre Kreditwürdigkeit zu managen.