8. November 2012

FICO gibt vierteljährliche Barausschüttung bekannt

8. November 2012

MINNEAPOLIS –November 7, 2012- FICO (NYSE:FICO), the leading provider of analytics and decision management technology, has declared a two cent per share quarterly dividend, payable on December 19, 2012, to shareholders of record on December 5, 2012. Die Dividende wurde bei einer Sitzung des Verwaltungsrates des Unternehmens am 6. November 2012 erklärt.

FICO (NYSE:FICO) delivers superior predictive analytics that drive smarter decisions. The company’s groundbreaking use of mathematics to predict consumer behavior has transformed entire industries and revolutionized the way risk is managed and products are marketed. FICO’s innovative solutions include the FICO® Score — the standard measure of consumer credit risk in the United States — along with the industry-leading solutions for managing credit accounts, identifying and minimizing the impact of fraud, and customizing consumer offers with pinpoint accuracy. Most of the world’s top banks, as well as leading insurers, retailers, pharma businesses and government agencies rely on FICO solutions to accelerate growth, control risk, boost profits and meet regulatory and competitive demands. FICO also helps millions of individuals manage their personal credit health through www.myFICO.com. Learn more at www.fico.com. FICO: Make every decision count.

Erklärung zu zukunftsgerichteten Informationen
Mit Ausnahme der hierin enthaltenen historischen Informationen sind die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen, die sich auf FICO oder dessen Geschäft beziehen, zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der „Safe Harbor“-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich abweichen, einschließlich des Erfolgs der Entscheidungsmanagement-Strategie und der Reengineering-Initiative des Unternehmens, der Aufrechterhaltung seiner bestehenden Beziehungen und der Fähigkeit, neue Beziehungen zu Kunden und wichtigen Allianzpartnern aufzubauen, seiner Fähigkeit, weiterhin neue und verbesserte Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, seiner Fähigkeit, wichtige Fach- und Führungskräfte zu rekrutieren und zu halten, Wettbewerb, regulatorische Änderungen in Bezug auf die Verwendung von Verbraucherkrediten und anderen Daten, das Ausbleiben der erwarteten Vorteile von Übernahmen, anhaltende wesentliche ungünstige Entwicklungen der globalen Wirtschaftslage und andere Risiken, die von Zeit zu Zeit in den SEC-Berichten von FICO beschrieben werden, einschließlich seines Jahresberichts auf Formular 10-K für das am 30. September 2011 beendete Jahr und seines letzten Quartalsberichts auf Formular 10-Q für den Zeitraum bis 30. Juni 2012. Sollte eines dieser Risiken oder Ungewissheiten eintreten, könnten die Ergebnisse von FICO erheblich von seinen Erwartungen abweichen. FICO lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren.

FICO ist ein Warenzeichen der Fair Isaac Corporation in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern.